an dieser Stelle werde ich versuchen Bruchstücke aus meinem Leben zu sammeln. Dinge, Erlebnisse, etc, die mich zum nachdenken, lachen oder auch weinen anregen.

Der erste Eintrag führt zu meiner Familie, ist aber inzwischen weiter nach unten auf die Seite gerutscht

[] Hier möchte ich Euch nun einen kleinen Traum von mir vorstellen. Falls ich also demnächst mal über ausreichend Geld verfügen sollte, würde ich mir gerne einen Fiat 124 Spider leisten. Für mich ist es ein wunderschönes Auto. Sehr sinnlich und sexy, aber auch durchaus sportlich mit einem sehr knackigen Hintern. Aber seht selbst:

 

>>> Infos zum Fiat 124

Ein weiterer Traum ist dieses:

>>> Infos zur BMW R 1200 C

 

[] zu einem tollen Typen gehört auch eine tolle Familie

mein Vater Heiko, meine Mutter Bärbel und meine Zwillingsschwester Sandra

nach oben

 

 

 

  1. Hügelstrasse 12
    Arnsberg
  2. Mönchstrasse 6
    Rheda-Wiedenbrück
  3. Bokeler Heide 8
    Rheda-Wiedenbrück
  4. Warmbüchenstrasse 18
    Hannover
  5. Agammemnonstraat 40II
    Amsterdam
  6. Moulineauxplatz 7
    Hemmingen
  7. Uhlemeyerstrasse 14
    Hannover

 

nach oben

...s
things

In Nederland is alles klein. Het dubbeltje, het bier, alles. En jij moet ook klein zijn. Mischien ligt daar wel de kern van de wrevel tegen mijn persoon.

Want ik vind mezelf niet klein.

Harry Mulisch

...meine Adressen:

 

...family